Kaczmarek-Die-Hausmeister.de

Title

Kaczmarek - Die Hausmeister Company aus Köln

Description

"Es müßte eine Firma geben, die zuverlässig, schnell und gewissenhaft alle technischen Arbeiten im Zusammenhang mit unseren Häusern erledigt, so daß man nichts mehr mit Handwerkern, Hausmeistern und Mieteranrufen in dieser Hinsicht zu tun hat."

Das brachte uns auf den Plan, ein solches Unternehmen zu gründen. Wir wollen unseren Auftraggebern eine wirklich gute Dienstleistung abliefern. Es soll Schluß sein mit x-maligem Nachtelefonieren, bis eine Leuchte gewechselt, eine Wand gestrichen oder ein Rasen gemäht ist.

Hier greift unser 24-Stunden Service. Alle Arbeiten, welche uns telefonisch, per Fax, E-Mail oder Internet angemeldet werden, werden, sofern dieses technisch möglich ist, innerhalb von 24 Stunden erledigt. Natürlich in Notfällen auch nachts.

read more

Additional Information



Retrieved from "http://aboutus.com/index.php?title=Kaczmarek-Die-Hausmeister.de&oldid=24460779"